Name:
Aedan Lomond, allgemein bekannt als der Crawler
Alter:
37
Geschlecht:
Männlein
Rasse:
Seelenfresser
Gesinnung:
An sich böse, hält sich aber lieber zurück, handelt deswegen eher neutral
Klasse:
Psychologischer Foltermeister
Persönlichkeit:
Aedan ist ein Sadist und genießt es, Menschen gegeneinander auszuspielen. Er vermeidet offenen Kampf, auch wenn er nicht wehrlos ist, sondern agiert lieber im Verborgenen und zeigt sein Gesicht äußerst selten. Trotzdem hat er in vielem seine Finger im Spiel. Er macht sich nicht viel aus Geld und hat keine hohen materiellen Ansprüche an sein Leben. Wesentlich mehr ist nicht bekannt.
Fähigkeiten:
Aedan benutzt eine Art dunkler Magie, die vor allem darauf spezialisiert ist, den Gegner zu behindern und zu verwirren. Im Nahkampf ist er nicht sehr versiert, kann aber wenn er Glück hat und sich sehr geschickt anstellt seine Seelenfresser-fähigkeiten einsetzen. Diese sind leider ziemlich unterentwickelt, weswegen er damit niemanden töten kann, sondern nur bewusstlos "saugen" kann, gegebenenfalls auch für mehrere Stunden.
Die Zauber die er benutzt sind einerseits ein Zauber, der eine dunkle Wolke beschwört, durch die nur er sehen kann und andererseits ein Zauber, der für ein paar Sekunden den Gegner "stunnt".
Ansonsten kann er sehr leise sein und schleicht sich, wenn nötig, an seine Gegner an, um sie zu erdolchen.
Meistens kämpft er aber nicht um zu siegen, sondern um zu entkommen.
Herkunft:
Einige Meilen vor Krystias gibt es eine kleine Insel, der noch nie jemand viel Aufmerksamkeit geschenkt hat. Dort gibt es eine kleine Kolonie der Seelenfresser. Aedan ist dort geboren und aufgewachsen, kam aber als junger Erwachsener aufs Festland und verbrachte dort den Rest seiner Zeit.
Vergangenheit:
Das meiste, was Aedan ausmacht weiß niemand außer ihm selbst, aber im Wesentlichen lässt sich sein Lebenslauf durch böse Spielereien, die ihm zwar wenig, aber genug Geld bringen, beschreiben. Das eizige, das wirklich noch entscheidend ist in seinem Leben ist die Jugend unter Seelenfressern.
In der Kolonie, in der er gelebt hat war er der Nachkomme einer angesehenen Familie, weswegen er gebilligt wurde, aber am liebsten hätten ihn seine Artgenossen wegen seiner geringen Seelenfresser-kräfte und dem geringen Geschick im Kampf ertränkt, aber seine Herkunft hat ihn beschützt. Was das Fass aber zum Überlaufen brachte, waren seine Rücksichtslosigkeit gegenüber seinen Mitseelenfressern, denn schon damals hatte er es geliebt, mit ihnen Schabernack zu treiben und war sehr geschickt darin, die anderen zu überlisten. Weil sein Ruf immer schlechter wurde und seine Tricks immer gerissener und gemeiner, sah sich seine Familie gezwungen, ihren eigenen Ruf zu schützen und stieß ihn aus. Daraufhin wurde er schnell das Ziel seiner Artgenossen und musste fliehen.
Der Rest der Seelenfresser außerhalb dieser Kolonie weiß davon aber nichts.
Bilder
Wegen seiner schwarzen Augen versteckt er sein Gesicht unter einer Maske, damit man die nicht sieht. Das kann man sich vllt. so vorstellen, wie diese Pest-doktoren aus dem Mittelalter, so mit soner Rabenmaske sozusagen.
Ein Bild kommt später, da muss ich mich erstmal umsehen
Finanzstatus
Untere Mittelklasse