Das Industrieviertel, Paros Sky>>>>>>>>>>>>>>>>>
Mit einen sanften Ruck setzte der Hubschrauber auf. Die schweren Türen öffneten sich. "Also dann", sagte Suel und lächelte: "Da wären wir."
Er stieg aus, begleitet von seinen beiden Bodyguards, und wurde zugleich von einer jungen und äußerst hübschen Frau empfangen. Sie hatte blond-rosane Haare, die schulterlang von ihrem Kopf hingen und ihr etwas jugendliches gaben. Sie begrüßte Suel herzlichst, obgleich sie auf Abstand blieb.
"Hallo, darf ich bekannt machen?", richtete sich Suel an die Anderen: "Das hier ist Sarah, sie wird ihnen über das Gelände führen und ihnen ihre Quatiere zeigen."
Bei diesen Worten verbeugte sich die junge Frau, dessen Name zu ihr gut passte, sich kurz: "Es freut mich, sie kennen zu lernen."
"Nun denn, ich werde mich hier erst einmal von ihnen verabschieden. Sicherlich sind sie müde von all den Strapazen und haben ihre Ruhe reglich verdient. Für weitere Fragen steht ihnen Sarah ab jetzt zur Verfügung. Wenn sie mich entschuldigen".
Und so schritt Suel mit einen freundlichen Lächeln davon. Man sah nurnoch wie er einen Anruf entgegen nahm, dann war er verschwunden.
"Also dann", sagte Sarah und wies in Richtung eines kleinen Wagens, der doch sehr an einen Golf-Caddy erinnerte: "Wenn sie so freundlich wären, einzusteigen. Die Station ist sehr groß. Darum verwenden wir für weite Entfernungen diese Wagen hier. In Zukunft werden auch sie die Berechtigungskarte erhalten, mit der sie sämtliche Aufzüge, Fahrräder und auch diese hier bedienen können."