Kirantis

Die Vergangenheit zieht lange Schatten, die auch die Zukunft verändern können.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Crawler

Nach unten 
AutorNachricht
TheCrawler



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 25

BeitragThema: The Crawler   Mo Dez 05, 2011 3:57 pm

Name:
Aedan Lomond, allgemein bekannt als der Crawler

Alter:
37

Geschlecht:
Männlein

Rasse:
Seelenfresser

Gesinnung:
An sich böse, hält sich aber lieber zurück, handelt deswegen eher neutral

Klasse:
Psychologischer Foltermeister Razz

Persönlichkeit:
Aedan ist ein Sadist und genießt es, Menschen gegeneinander auszuspielen. Er vermeidet offenen Kampf, auch wenn er nicht wehrlos ist, sondern agiert lieber im Verborgenen und zeigt sein Gesicht äußerst selten. Trotzdem hat er in vielem seine Finger im Spiel. Er macht sich nicht viel aus Geld und hat keine hohen materiellen Ansprüche an sein Leben. Wesentlich mehr ist nicht bekannt.

Fähigkeiten:
Aedan benutzt eine Art dunkler Magie, die vor allem darauf spezialisiert ist, den Gegner zu behindern und zu verwirren. Im Nahkampf ist er nicht sehr versiert, kann aber wenn er Glück hat und sich sehr geschickt anstellt seine Seelenfresser-fähigkeiten einsetzen. Diese sind leider ziemlich unterentwickelt, weswegen er damit niemanden töten kann, sondern nur bewusstlos "saugen" kann, gegebenenfalls auch für mehrere Stunden.
Die Zauber die er benutzt sind einerseits ein Zauber, der eine dunkle Wolke beschwört, durch die nur er sehen kann und andererseits ein Zauber, der für ein paar Sekunden den Gegner "stunnt".
Ansonsten kann er sehr leise sein und schleicht sich, wenn nötig, an seine Gegner an, um sie zu erdolchen.
Meistens kämpft er aber nicht um zu siegen, sondern um zu entkommen.

Herkunft:
Einige Meilen vor Krystias gibt es eine kleine Insel, der noch nie jemand viel Aufmerksamkeit geschenkt hat. Dort gibt es eine kleine Kolonie der Seelenfresser. Aedan ist dort geboren und aufgewachsen, kam aber als junger Erwachsener aufs Festland und verbrachte dort den Rest seiner Zeit.

Vergangenheit:
Das meiste, was Aedan ausmacht weiß niemand außer ihm selbst, aber im Wesentlichen lässt sich sein Lebenslauf durch böse Spielereien, die ihm zwar wenig, aber genug Geld bringen, beschreiben. Das eizige, das wirklich noch entscheidend ist in seinem Leben ist die Jugend unter Seelenfressern.
In der Kolonie, in der er gelebt hat war er der Nachkomme einer angesehenen Familie, weswegen er gebilligt wurde, aber am liebsten hätten ihn seine Artgenossen wegen seiner geringen Seelenfresser-kräfte und dem geringen Geschick im Kampf ertränkt, aber seine Herkunft hat ihn beschützt. Was das Fass aber zum Überlaufen brachte, waren seine Rücksichtslosigkeit gegenüber seinen Mitseelenfressern, denn schon damals hatte er es geliebt, mit ihnen Schabernack zu treiben und war sehr geschickt darin, die anderen zu überlisten. Weil sein Ruf immer schlechter wurde und seine Tricks immer gerissener und gemeiner, sah sich seine Familie gezwungen, ihren eigenen Ruf zu schützen und stieß ihn aus. Daraufhin wurde er schnell das Ziel seiner Artgenossen und musste fliehen.
Der Rest der Seelenfresser außerhalb dieser Kolonie weiß davon aber nichts.

Bilder
Wegen seiner schwarzen Augen versteckt er sein Gesicht unter einer Maske, damit man die nicht sieht. Das kann man sich vllt. so vorstellen, wie diese Pest-doktoren aus dem Mittelalter, so mit soner Rabenmaske sozusagen.
Ein Bild kommt später, da muss ich mich erstmal umsehen Razz

Finanzstatus
Untere Mittelklasse Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 14.09.10

BeitragThema: Re: The Crawler   Mo Dez 05, 2011 4:56 pm

Puh, eine ganz schön harte Nuss finde ich. Aber irgendwie hab ich Lust ihm stattzugeben Smile
Nur eine Frage: Findest du eine Maske nicht auffälliger als schwarze Augen?
Du wirst die nächsten Stunden eine M von mir bekommen, in der ich dir die Mechanik des "Seelenfressens" erkläre.

Startbuget:
4319 Mideen

Denk bitte daran, dass dein Char ebenso hohe Nachteile haben muss wie Vorteile, sollte ich merken dass du zu sehr overpowerst... dukannst es dir denken.
nein, das passt schon.
~ come in ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.daniel-trabitzsch.blogspot.com
TheCrawler



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: The Crawler   Mo Dez 05, 2011 7:17 pm

ja das mit der Maske dacht ich mir so, dass er die trägt, wenn er das kann. So kann er ja vllt auch in zweierlei Gestalt vor einer Person auftauchen.
Also wenn man den bei sich zuhaus "dienstlich" besucht hat der so eine an. Wenn er aber versucht, in der Stadt was zu kaufen, kommt das in der Tat komisch Very Happy


ach weißte was? Vergiss das mit der Maske Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheCrawler



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: The Crawler   Di Dez 06, 2011 5:23 pm

PPS: ich habe spontan beschlossen, ihn ein wenig lieber zu gestalten, so nach dem Motto "ich lasse die alten Zeiten hinter mir".
Richtet euch einfach nach dem, was ihr so im Seewindviertel lest Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Crawler   

Nach oben Nach unten
 
The Crawler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kompakte Dungeon Crawler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirantis :: Charakter :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: