Kirantis

Die Vergangenheit zieht lange Schatten, die auch die Zukunft verändern können.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Katherina

Nach unten 
AutorNachricht
Katherina

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.04.11

BeitragThema: Katherina   Di Apr 05, 2011 11:12 pm

Name:
~Katherina Petrova~

Alter:
~500 Jahre~

Geschlecht:
~weiblich~

Rasse:
~Sie gehört der Rasse der Vampire an.~

Gesinnung:
~Sie ist neutral, da sie weder auf der Guten ,noch auf der Bösen Seite stehen will. Außerdem ist sie dies, weil als Vampir ist ihr Ruf eher böse, doch da sie auf freundlich sein kann ,gut. Dies macht dann neutral.

Klasse:
~Katherina stammt aus einer wohlhabenden Familie.Sie war eine Ärztin, jedoch auf Grund ihres Durstes ihr das eher verwahrt bleibt.~

Persönlichkeit:
~Katherina ist launisch,stur und kann auch zickig werden. Sie ist aber auch nett und hilfsbereit.~

Fähigkeiten:
~Sie besitzt die Gabe der Stärke, Schnelligkeit,einen durch aus guten Geruchssinn und nutzt das Element Wasser. Ihre Wunden heilen schnell. Natürlich kann sie auch mit Waffen umgehen, welches sie aber nur selten macht, da ihr das eher weniger liegt.~

Herkunft:
~Sie stammt aus einem kleinen, abgelegendem Dorf, welches sich in Kirantis befindet.

Vergangenheit:
~Katherina ist ein von 4 Kindern. Sie ist die 2. älteste nach ihrem Bruder in der Familie. Da sie ein hübsches, kluges und telentiertes Mädchen war, eigente sie sich ein medizinisches Wissen an. Die war ihr möglich, da ihre Famile eine angesehender Clan in dem kleinen Dorf war. Da Katherina von Natur aus ein hübsches Mädchen war, standen viele der Jungs auf sie. Ihr bester Freund wurde zu ihrem festen Freund. Sie lebte ein angenehmes, schönes Leben, bis der Tag X eintrat. Dieser Tag prägte ihre Zukunft für immer.
Tag X: Der Tag war zunächst ein schöner Frühjahrstag an dem ihre jüngste Schwester Geburstag hatte.Ihre Familie und ihre Freund feierten diesen. Als es Abend wurde, brannte die Scheune und alle läschten zusammen das Feuer.Als sie damt fertig waren, war ihr Vater verschwunden, als sie sich umdrehten schrie ihre Mutter auf und wurde durch einen Dolch ,den das Wesen nutze getötet. Ihr Vater lag ein Stück weiter weg. Das Wesen nahm sich ihre Famile vor, bis auf sie ,ihre jüngste Schwester und ihr Freund. Die Weg der drei trennte sich, um bessere Fluchtchancen zu haben. Das Wesen war somit hinter ihr her, da es sie bildhübsch fand und machte es zu seines Gleichem. So wurde sie zu einem Vampir und wusste, dass sie nicht zurückin ihr altes Leben kann. Schließlich kannte jeder die Legenden umd die Wesen die es gibt. So wusste sie das sie nun sich von ihrer Familie und Freunden trennen muss, damit sie sie nciht in Gefahr bringt oder sogar tötet. Dennoch sah sie immer mal nach diesen. Ihr Schwester starb sehr für an einer schweren Krankheit. Ihr Freund heiratete und gründete eine Familie. Sie beneidete ihn für sein Glück, denn sie war nun für immer verflucht. Zunächst tat ihr das alles sehr weh und war verletzt. Doch sie lernte schnell mit Schmerz umzugehen, denn sie verlor in den Jahren oft geliebte Personen, denn sie versuchte immer mal wieder ein normales Leben zu führen. Nur gelang ihr das nicht und sie lebt bis jetzt alleine.~

Bilder
~http://data.whicdn.com/images/8339702/tumblr_lin2e5xd551qb4cwko1_500_thumb.jpg?1301426761~

Finanzstatus
~Sorry, keine ahnung,aber so viel um ein wohlahbendes Leben zuführen.~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 14.09.10

BeitragThema: Re: Katherina   Mi Apr 06, 2011 2:34 pm

Einen Moment fragte ich mich, wieso sie Kohle haben sollte wenn sie abgehauen ist, doch bei ihrem Aussehen...
Der Charakter gefällt mir wirklich gut und ich war beim lesen teilweise recht gefesselt. Doch alles in allem ist er sehr stark. Ich möchte ihn nun nicht komplett zerrupfen, doch es sollten dann gleichgestellte Schwächen vorhanden sein.
Ein 500 Jahre alter Vampir ist natürlich stark und inteligent, keine Frage, auch Elementarkünste und Waffenkampf sollte er können, denn er hatte sicher genug Zeit zum Üben, doch wo sind dann die Knackpunkte?
Ein unstillbarer Blutdurst ist eine gute Idee, dieser müsste dann aber relativ stark und instinktiv sein, als wäre es eine Droge und sie der Junkie.
Auch ihre gemischte Kaltherzigkeit passt wie die Faust aufs Auge...nicht so lange quatschen: wenn du sie nicht overpowert spielst und Schwächen mit einbaust ist der Char genial.

~~COME IN~~

ahja: dein Geld: 6Mirmidor sollten zu Beginn reichen (60.000€)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.daniel-trabitzsch.blogspot.com
Katherina

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.04.11

BeitragThema: Re: Katherina   Do Apr 07, 2011 6:51 pm

Ehm..Dankeschön Smile
Klar werd ich drauf achten, ich mag es eh nicht ,wenn man Charas zuuuuuu perfekt spielt. Also ich werd mir Mühe geben! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katherina   

Nach oben Nach unten
 
Katherina
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirantis :: Charakter :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: