Kirantis

Die Vergangenheit zieht lange Schatten, die auch die Zukunft verändern können.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NPC

Nach unten 
AutorNachricht
NPC

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 22.12.10

BeitragThema: NPC   So Jan 23, 2011 8:42 pm

"Wer bin ich und wie viele":
NPC (Non Player Character) - immer. Ich kreiere Randcharaktere, die ich in die Geschichte einbaue. Sie können Kontinuität haben oder auch nicht (sprich längerfristig in der Geschichte auftauchen oder nur einen Satz sagen).

Gesinnung(en):
Alles möglich, wenn es denn überhaupt eine Rolle spielt.
Die Frage ist ja eher, ob sie für oder gegen EUCH sind.

Klasse(n) und Rasse(n):
Vom 'Feuerwehrmann' bis zum 'Mann im Mond' ist alles möglich, bzw. von der Raupe bis zum Marsmännchen. (Kleiner Scherz am Rande)

Fähigkeiten und Eigenschaften:
Das kann vom absoluten Nichts-Könner, Penner, Alkoholiker bis zum absoluten P.I.M.P gehen. Wobei man auch hier sagen muss, dass ich auf keinen Fall "overpowern" werde.
Allerdings kann es sein, dass ich einen NPC einbaue, der stärker ist als einer von euch oder dass ich eine Gruppe von NPCs spiele.
Da ich ausschließlich NPCs spielen werde, kann man jeden einzelnen davon natürlich töten, vorrausgesetzt der Charakter ist fähig dazu (also von seiner stärke). Aber trotzdem bleiben sie natürlich GENERELL und ohne Ausnahme sterblich. Allerdings ist hierzu noch zu sagen, dass ich darauf achten werde, dass das agieren mit ihnen (bsp. töten) auch Konsequenzen nach sich zieht. Dazu ein Beispiel: Ihr tötet ein Kind, der Vater wird sich rächen wollen.
Es gibt natürlich noch mehr Szenarien auf die Konsequenzen eintreten können, die mehr oder weniger schwerwiegend sein werden.

Sinn:
Sinn dabei ist es ein wenig Abwechslung, Vielfältigkeit und Zufallscharakter in der Geschichte mit einspielen zu lassen und euch anzuregen taktisch zu denken, wie auch euch die Möglichkeit zu geben euren Charakter (und wohlgemerkt nicht euren real-life Charakter) in vollen Zügen auszuspielen.

Entstehung der Idee:
Ursprünglich wollte ich einfach nur einen normalen Charakter spielen, aber der Admin und ich kamen dann auf die Idee, dass ich vielleicht auch NPCs spielen könnte, aus eben oben genannten Gründen und Vorstelungen. Nebenbei gesagt, ist diese Idee im Chemieunterricht entstanden.

Hinweis:
Wie jeder Mensch mache ich auch manchmal Fehler.
Falls ihr euch also ungerecht behandelt fühlt, schreibt mir oder dem Admin eine PM.

_________________
Alle Charaktere von mir sind so genannte Non-Player-Character und somit auch theoretisch sterblich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 14.09.10

BeitragThema: Re: NPC   So Jan 23, 2011 8:44 pm

opidhjwoidjadüawüoijawüijawdüijawoüidjawydknmawknmkawmdkoümawdoümawomawdaw<müawmawkoümawkümawkoüyawkomdyawmdawkmdoüawmdklaswmdklawmdkomawdkoüaw<mdkümawdküaswdkümaw<ümdüawmdümawdkümaw<kümdkawmdaswmdküawmdkümaw<ümdkopm wa okaw pmovpm kawm op (Übersetzt: Angenommen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.daniel-trabitzsch.blogspot.com
NPC

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 22.12.10

BeitragThema: Re: NPC   So Jan 23, 2011 8:46 pm

Kopf auf der Tastatur rumgerollt, was?

_________________
Alle Charaktere von mir sind so genannte Non-Player-Character und somit auch theoretisch sterblich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NPC   

Nach oben Nach unten
 
NPC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirantis :: Charakter :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: