Kirantis

Die Vergangenheit zieht lange Schatten, die auch die Zukunft verändern können.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die dunkle Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Icey

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.03.11

BeitragThema: Re: Die dunkle Wohnung   Mo Dez 12, 2011 7:38 pm

Icey stand etwas peinlich berührt in der dunklen Wohnung und betrachtet die Szene. Sie lehnte sich an die Wand und seuftze. Dieses herzliche Wiedersehen berührte sie zwar sehr, doch war sie immer noch sehr verunsichert. Ihre Erinnerung ist kein bisschen zurück gekehrt und Icey stand in einer unheimlichen Wohnung mit drei fremden Menschen und einem Katzenjungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ャラジ

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die dunkle Wohnung   Mo Dez 12, 2011 10:23 pm

Kiara drückte sowohl Varron als auch Sei von sich und sah etwas unzufrieden zur Seite.
"Macht dass ihr hier raus kommt! Ihr seid schon völlig krank im Kopf wegen der schlechten Luft hier! Eklig sowas!", brummte Kiara und nahm wieder den gewohnten Abstand ein.
Sei grinste frech, als verstünde er genau, was Kiara ihnen damit sagen wollte und hielt sich direkt an sie, die schon die ersten Schritte aus der "Wohnung" gesetzt hatte.

---> Port Krystias


Zuletzt von ャラジ am Mo Dez 12, 2011 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varron

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Wohnung   Mo Dez 12, 2011 10:27 pm

Varron kratzte sich am Hinterkopf und lächelte leicht. Es war lange her, das er gelächelt hat, auch wenn es sich noch nicht richtig anfühlte. "Verzeih". Auch Varron wollte nur so schnell wie möglich aus diesen Höllenloch herauskommen. Doch vorher ging er zu John und schaute ihn mit freudigen Lächeln an. Nach einer Zeit sagte er jedoch: "Lass uns hier raus verschwinden.", zog John, soweit dies möglich war, wieder auf seine Beine, drückte ihn kurz an sich und verlies die dunkle Wohnung durch den bis jetzt unentdeckten Eingang.
--------------------------> Port Krystias
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Tanner

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Die dunkle Wohnung   Mo Dez 12, 2011 10:32 pm

Etwas verwundert folgte er Varron. Er blickte sich um. Der Ort war nicht wirklich angenehm. John wollte sich gar nicht vorstellen was Varron hier erlebt hatte. Schließlich verließ auch er den Raum.

----> Port Krystias
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die dunkle Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Die dunkle Wohnung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirantis :: In Game :: Westen :: Krystias-
Gehe zu: