Kirantis

Die Vergangenheit zieht lange Schatten, die auch die Zukunft verändern können.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Bahnhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
John Tanner

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Bahnhof   Fr Okt 01, 2010 2:00 pm

John stieg in den Zug. Er blickte noch einmal zurück. Das war also das letzte Mal., dachte er und atmete erleichtert auf. Nie wieder würde er diese Stadt betreten. Sein nächste Ziel würde ihn einen Schritt näher an den Grund für den Tod seiner Eltern bringen: Corel. Wo hin das hinführen würde, aber sicher alles war besser als das hier. Er ging weiter in den Zug hinein. Endlich weg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varron

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Der Bahnhof   Sa Okt 02, 2010 2:46 am

Sie setzten sich in ein Abteil. Das Abteil war nicht gerade im besten Zustand, doch das war Varron sichtlich egal. Er setzte sich in den gepolsterten Sitz am Fenster. Es war lange her, dass er irgendwo gesessen oder gelegen hatte, wo er es wirklich gemütlich hatte. Für einen kurzen Moment schloss er die Augen, genoss die haltende Ruhe. Dann schaute er hinaus auf den tristen, grauen Bahnhof. Es hatte zu nieseln angefangen. Kleine Tropfen perlten von der Scheibe ab und schimmerten fahl im Tageslicht. Ein Lächeln war auf seinen Lippen.
Anders als draußen war im Zug eine angenhm warme Luft, und durch die geschlossene Abteiltüre drang nur wenig Schall. Langsam setzte sich der Zug in Bewegung und lies schon bald den Bahnhof, und wenig später Paros Sky, hinter sich.
"Ruhe in Frieden, Stadt meiner Kindheit", sagte Varron in Gedanken versunken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ャラジ

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Der Bahnhof   Mo Okt 04, 2010 2:45 pm

Der Zug setzte sich in Bewegung. Sei sah neugierig und aufgeregt wie der Bahnhof hinter ihnen immer kleiner wurde und die Landschaft an ihnen vorbeirauschte. Er fand es immer wieder toll und strahlte entsprechend vor sich hin.
Kiara betrachtete den Kleinen aufmerksam, dachte sich ihren Teil, doch das würde sie mit sicherheit immer für sich behalten.
Die verfluchte Stadt ließen sie schnell hinter sich und der Bahnhof Krystias' rückte immer Näher und der Hafen war in Sicht.

~~>Der alte Fischerhafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deyna

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 25
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Der Bahnhof   Mo Okt 04, 2010 3:24 pm

Deyna setzte sich mit den anderen in ein Abteil.
Sie war schon ewig kein Zug mehr gefahren...
Kindheitserinnerung. dachte sie und lächelte einen Moment.
Sie blickte aus dem Fenster und versank in Gedanken...

----->>>>> Der alte Fischerhafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Tanner

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Bahnhof   So Aug 12, 2012 9:44 pm

Bahnhof "Aask Süd" ------------------>

Langsam trudelte der Zug in den Bahnhof ein. John schaute sich um. Es hatte sich nichts verändert. Kein Wunder, wir waren so lange ja auch nicht weg gewesen., dachte John. Sobald er die bekannte Gegend erblickt hatte, war in ihm die alte Wut auf die Stadt hoch gekommen. Doch er konnte sie schnell wieder kontrolieren und so entschwand die Wut auch wieder. Sie hatten eine wichtige Aufgabe, die sie näher an das Geheimnis hinter dem Mord an seinen Eltern bringen würde.
Der Zug bremste schrill und blieb dann stehen, dann öffneten die Türen. Die ersten Passagiere drückten sich bereits an die Tür, doch John blieb noch eine Weile sitze. So sehr wollte er in die Stadt nun wieder nicht.
"Hoffentlich sind die Nachrichten über die Brandstifter aus Krystias noch nicht hier her gekommen. Die könnten unsere Suche deutlich erschweren.", sagte John: "Lass uns so langsam gehen, dann können wir im letzten Rest der Masse untertauchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varron

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Der Bahnhof   So Aug 12, 2012 11:00 pm

"Ach selbst wenn sie übergeschwabbt waren, die Banden kontrollieren hier mehr die Polizei als umgekehrt. Wahrscheinlich gibt es sicherlich ein paar Verrückte, die euch deswegen als Idol sehen."
Sie stiegen nach gewisser Zeit im Gedrängel aus dem Zug und streiften über den Bahngleis. Nur wenige stiegen hier aus, kein Wunder.
"Meinst du es gibt noch diese Tafel am Ende der Stadt? Lass uns dort hingehen".
-----------------------------------------> Paros Tafel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Tanner

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Bahnhof   So Aug 12, 2012 11:14 pm

"Nö, kenn ich nicht.", sagte John: "Aber das scheint eine gute Idee zu sein."
John folgte Varron. Sie verließen den Bahnhof und ließen die wenigen Flüchtlinge hinter sich.

--------------> Paros Tafel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Bahnhof   

Nach oben Nach unten
 
Der Bahnhof
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof [2]
» Heruntergekommener Bahnhof [6]
» Heruntergekommener Bahnhof [4]
» Hargeons Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirantis :: In Game :: Westen :: Paros Sky-
Gehe zu: