Kirantis

Die Vergangenheit zieht lange Schatten, die auch die Zukunft verändern können.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 John Tanner

Nach unten 
AutorNachricht
John Tanner

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26

BeitragThema: John Tanner   Fr Sep 17, 2010 10:21 pm

Name:
John Tanner

Alter:
19 Jahre

Geschlecht:
Männlich

Rasse:
Mensch

Gesinnung:
John versucht sich seit seiner Kindheit in den Slums von Paros Sky nicht in die angelegenheiten anderer Personen einzumischen, da er nicht in ihre Angelegenheiten hineingezogen werden will. Jedoch kann er widerrum auch nicht zulassen, dass ein großes Unrecht vor seinen Augen geschieht, da es ihn zu sehr an seine schlechte Vergangenheit erinnert.

Klasse:
John hat keinen festen Beruf, sondern reist viel durch die Gegend und übernimmt Gelegenheitsaufträge.

Persönlichkeit:
John ist ein ruhiger zrückhaltener Mensch, der oft alleine reist. Er hält sich eigentlich immer im Hintergrund der Geschehnisse auf, wenn es jedoch brenzlich wird, kann auch er die wichtige Entscheidungen treffen. Grundsätzlich hat er einen ausgepräckten Gerechtigkeitssinn und hilft Leuten, die ihm etwas bedeuten, ohne zu zögern, auch wenn er dafür gewisse Grenzen überschreiten muss.

Fähigkeiten:
John kommt nicht gerne in handgreifliche Situationen, doch wenn es darauf ankommt kann er sich verteidigen. Er kann mit Waffen umgehen und beherrscht die Kampfsportart Kali. Außerdem ist er recht gerissen, ist durch sein können in Kali auch besonder geschickt und er kommt auf gute Ideen, auch wenn er nicht viel von Wissenschaft versteht.

Herkunft:
John wurde in Paros Sky geboren, als die Stadt noch in ihrer Blüte stand. Er kam aus einer reichen Industriefamilie, die jedoch ihren ganzen Reichtum mit dem Untergang der Stadt verlor.

Vergangenheit:
Als Johns Familie ihr Geld verlor mussten sie in eines der ärmeren Viertel ziehen. Er wuchs unter dem stetig steigenen Kriminalitäten und Bandenkriegen auf und musste lernen alleine zurecht zu kommen. Als er 13 war schloss er sicher einer der Banden an und lernte dort den Umgang mit Waffen und das kämpfen. Er führte täglich Aufträge gegen andere Banden aus, doch er weigerte sich dafür Menschen zu töten. Obwohl er deshalb nicht mit den Machenschaften seiner Bande einverstanden war, blieb er für viele Jahre bei ihnen, bis zu einem bestimmten Tage. Es geschah als er 16 1/2 Jahre alt war. Es herrsschte wie jeden Tag der Krieg der Banden, doch an dem Tag geraten Johns Eltern in eine kleine Schießerei, in der sie getötet werden. John sieht alles mit und flieht daraufhin. Seit langem wandert her herum, er kam nie wieder nach Paros Sky zurück, doch das sollte sich ändern.

Bild:


https://servimg.com/image_preview.php?i=1&u=15670574


Zuletzt von John Tanner am Sa Sep 10, 2011 11:32 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 14.09.10

BeitragThema: Re: John Tanner   Sa Sep 18, 2010 8:27 pm

Ein netter Charakter, nicht sonderlich stark, hat ne nette Vergangenheit...aus solchen Charaktern sind Träume gemacht.
~> Come in,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.daniel-trabitzsch.blogspot.com
 
John Tanner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Eldredge - Der ungezähmte Mann
» John Alexander - Ratgeber (30 euro auf paypal überwiesen...
» jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirantis :: Charakter :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: