Kirantis

Die Vergangenheit zieht lange Schatten, die auch die Zukunft verändern können.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ~Lagerzelt~

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 14.09.10

BeitragThema: ~Lagerzelt~   Fr Sep 17, 2010 6:55 pm

Ein recht großes Zelt im Zentrum des Zeltplatzes. Im Inneren lagern diverse Kisten mit Notreserven sowie Lampenöl. Ebenfalls gibt es ein kleines Vorzelt für Besprechungen vorhanden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.daniel-trabitzsch.blogspot.com
NPC

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 22.12.10

BeitragThema: Re: ~Lagerzelt~   Mo Jan 17, 2011 8:03 pm

~NPC: Vanitas~

Zwischen den Zelten --->

Als Vanitas das Lagerzelt erreicht hatte, hörte sie deutliche Stimmen aus dem Vorzelt dringen, sie klangen erregt und aufgebracht. Der tatoovierten jungen Frau war klar, dass sich dort ein hitziger Streit entwickelte. Sie beschloss an die Zeltwand zu schleichen. 'Vielleicht gibt es ja etwas wissenswertes zu hören, was mir bei meiner Planung weiterhilft...' Mit diesen Gedanken drehte sie ihren Kopf mit dem Ohr zum Zelt und verlangsamte ihren Atem, um jah nicht aufzufallen.

_________________
Alle Charaktere von mir sind so genannte Non-Player-Character und somit auch theoretisch sterblich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 14.09.10

BeitragThema: Re: ~Lagerzelt~   Mo Jan 17, 2011 8:16 pm

~NPC: Smirriths~
"ICH SAGE DIR WIR MÜSSEN HIER WEG! KRYSTIAS LIEGT AUF DEM SELBEN BREITENGRAD WIE UNSER LAGER, UND WENN ASKATIONIEN NUN AUCH DORT IST, DANN HABEN SIE ERST RECHT KEIN PROBLEM UNS ZU ERREICHEN!", schrie Smirrith seinen Gesprächspartner an. Er war sehr in Sorge, nachdem er seine Heimat schon einmal verlieren musste.

"Nun beruhige dich, Smirrith! Wir dürfen im Lager keine Unruhen auslösen!", sprach Thomas auf ihn ein: "Fakt ist dass wir von unseren Informanten wissen, dass es immernoch still ist. Irgendwas stimmt in Krystias nicht, aber ob das wirklich Askationien ist? Wir haben keinerlei Fakten."

"Entschuldige. Aber wir können nicht hier bleiben! Es ist zu gefährlich, stell dir vor, Askatonien steht morgen vor unseren Zelten!"

"Sei nicht paranoid! So schnell ist keine Streitmacht der Welt, und bei uns ist kaum etwas zu holen. Smirrith, ich weiß du willst nur das beste, doch wir haben viele Verletzte und alte Leute bei uns. Noch so eine Aufregung vertragen sie einfach nicht."

"Und genau deshalb müssen wir das Lager verschieben! Wenn wirklich Askationen bald hier ist, dann wird es noch viel schli..."

"Das wird nicht der Fall sein. Ich glaube sogar dass in Krystias nun die selben Bandenkriege wie in Paros Sky beginnen. Es war klar dass auch der Hafen irgendwann nichts mehr hergibt! Es waren bestimmt Einzelpersonen. Du hast den Funkspruch ja gehört, es gibt dieses Kopfgeld auf diese Gruppe, die angeblich so viele Probleme mit sich bringt. Und nun beruhige dich. Lass uns erneut über die Rationen nachdenken, ich bin mir sicher wir können sie noch stärker optimieren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.daniel-trabitzsch.blogspot.com
NPC

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 22.12.10

BeitragThema: Re: ~Lagerzelt~   Mo Jan 17, 2011 8:49 pm

~NPC: Vanitas~

"Na bitte, das war doch mal was leichtes... Da habe ich doch schon meine erste Aufgabe gefunden.", flüsterte sie zu sich selbst.
Sie begab sich zum nächsten Bahnhof und machte sich auf den Weg nach Krystias. Die Reise würde drei Tage dauern und war nicht grade billig, doch das würde sie auf sich nehmen, sie würde es nicht zulassen, das irgendwelche Hirnies und Brutalos ihr Heimatland zerstörten. Außerdem konnte sie das Kopfgeld gut gebrauchen.

------> Krystias (3 Tagesreisen)

_________________
Alle Charaktere von mir sind so genannte Non-Player-Character und somit auch theoretisch sterblich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~Lagerzelt~   

Nach oben Nach unten
 
~Lagerzelt~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirantis :: In Game :: Osten :: Das Flüchtlingslager am Ufer des Foras-
Gehe zu: