Kirantis

Die Vergangenheit zieht lange Schatten, die auch die Zukunft verändern können.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kirantis ~Grundkonzept~

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 14.09.10

BeitragThema: Kirantis ~Grundkonzept~    Do Sep 16, 2010 9:11 pm

Die Welt so wie wir sie heute kennen steht am Abgrund. Viele Städte sind ausgestorben und gerade jetzt scheint das Nachbarland Askatonien es auf die Ressourcen des einst so prächtigen Scalar abgesehen zu haben und beginnt seine Invasion gegen das wehrlose Volk. Was jedoch keiner weiß, im Inneren der aussterbenden Städte ist mehr verborgen als angenommen. Es gibt mehr als nur den gewöhnlichen Strom, der durch die unterirdischen Adern der Zivilisation fließt. Wer weiß, wann es erwacht...

Es gibt so manche Legenden, die von einer uralten Zivilisaion sprechen. Diese soll irgendwann untergegangen sein, bald darauf sind auf den Ruinen dieser Zivilisation die heutigen Städte erichtet worden. Diese Ruinen sollen nach der Legende nur mithilfe von 9 Schlüsseln, die jeweils ein Element präsentieren, zugänglich sein.

Derweil hat sich eine Grupierung gebildet, dessen Lösung für die Probleme, sowohl die schwindene Infrastruktur, als auch die Invasion durch Askatonien, darin besteht, eine uralte Macht freizusetzen, die ebenfalls in den Legenden erwähnt wird. Sie nennen sich: "Adams Söhne" und würden alles dafür tun, die Macht freizusetzen, auch wenn es die Zerstörung der Städte zur Folge hätte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.daniel-trabitzsch.blogspot.com
 
Kirantis ~Grundkonzept~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirantis :: Allgemeines :: Kirantis-
Gehe zu: