Kirantis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kirantis

Die Vergangenheit zieht lange Schatten, die auch die Zukunft verändern können.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 !Hilfe gesucht! Zeichencontest 1

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 14.09.10

!Hilfe gesucht! Zeichencontest 1 Empty
BeitragThema: !Hilfe gesucht! Zeichencontest 1   !Hilfe gesucht! Zeichencontest 1 EmptySa Apr 07, 2012 7:11 pm

Aloha, liebe Kirantisgemeinde:
Heute möchte ich etwas ganz besonderes starten!
Wie manche von euch bereits gesehen haben gibt es nun auch Internet und Internetseiten in Kirantis. Mit dabei ist das Oblivio Finis Warenhaus.
Sicherlich ist das dort zu sehende momentane Angebot wirklich mager. Deshalb gibt es nun diesen unterhaltsamen Wettbewerb!
Eure Aufgabe: Erfindet ein Produkt und illustriert es!
Egal ob es eine neue Suppenkelle ist oder ein Terminator-Handschuh X35! Es liegt in eurer Hand!

Und so funktioniert es!
Einfach einen vorhandenen Gegenstand auswählen oder einen neuen erfinden, ihn beschreiben, Preisvorschläge äußern und dazu eine Illustration mitsenden.
Schickt mir eure Vorschläge entweder per PM oder postet sie, wenn ihr mutig genug seit, direkt hier unter mir!

Welche Illustrationen gelten?
Jegliche Art von Bildern sind erlaubt.
Nicht erlaubt sind bewegte Bilder, "NurSchrift", "Nurton", oder Schrift und Ton. Ob als 3D-Modell oder als Photo, als Zeichnung oder als Gemälde.
Wichtig dazu:
Eure Bilder müssen den Gegenstand zeigen und dürfen keine Dritten zeigen. Ihr müsst Eigentümer dieses Bildes sein und die dazugehörigen Rechte besitzen.
Mit der Teilnahme willigt ihr ein, dass dieses Bild hier in Kirantis verwendet werden darf. Das Bild bleibt unter den Urheberrechten des Eigentümers.
Das Bild kann nach Wunsch Jederzeit wieder entfernt werden.

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen:
wer in den nächsten 3 Monaten postet nimmt automatisch am Wettbewerb teil!
Zu gewinnen gibt es:
Platz 1: Creation-Free : Die Möglichkeit, seinen eigenen Ort hier in Kirantis zu erstellen und ihn zu benennnen.
Platz 2: Den Gegenstand, den man illustriert hat, für seinen Charakter hier in Kirantis
Platz 3: 10000 Mideen
Platz 4: 1000 Mideen
Platz 5: Dice-Free : Im Falle einer Würfelentscheidung kann hiermit erneut gewürfelt werden
Platz 6 : Eine Dose Meyto´s Instant-Brühe für euren Charakter

Ich freue mich auf eure Werke Smile
Euer Admin.
Nach oben Nach unten
http://www.daniel-trabitzsch.blogspot.com
 
!Hilfe gesucht! Zeichencontest 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirantis :: Off Topic :: Artwork-
Gehe zu: